Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Was das denn: Vista-Errorcode

hi   folgendes problem:
ERROR CODE   :0x80070017
Datei Vermisst oder nicht gefunden
was nun?
thx
 



Antworten zu Win XP: Was das denn: Vista-Errorcode:

Hast du noch mehr Info´s???
Echt, das ist ebbes zu wenig ;)

ich hab jetzt mein computer formatiert und die meldung kommt immer noch...

So richtig Erfahrung mit Vista hat ja noch niemand, ich glaube nicht mal Microsoft ;D

Das ist alles was ich dort über Vista gefunden habe.
http://support.microsoft.com/ph/11732


« Warum druckt mein Drucker keinen Text mehr?Win XP: Ein LAN installiert sich von selbst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...