Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ich dachte, ich wäre der Einzige, der nicht lesen kann..
Also geht es wieder von vorne los.
In der Musik sagt man wohl "da capo al fine!"?
Alles das, mein lieber Carsten steht schon einmal da...
Na, egal.
Sogar mit diesbezüglichen Bemerkungen eines gewissen HCK...

Jürgen

NUN hast Du die "Satire" nicht verstanden .....
Reaktion auf die Frage nach dem Format ...
Denn im Link steht doch :
 What's an  UIF Image  / You are here: Tutorials > What's an UIF Image?

 ;D:D;):)():-)

ok, ok....



Jürgen

Ich finde es ganz schön elitär davon auszugehen das jeder englisch beherscht. Nicht nur das die antwort auf die frage mit einem lächerlich kurzem wort hätte beantwortet werden können nein man macht sich sogar noch über "noobs" lustig.
Und das wo der slogan der seite doch "computerhilfe.de wir sind die NETTEN helfer" lautet  :(

Lieber Gast Mauleseligel -
auch ich verstehe nicht englisch. Zu meiner Zeit wurde das nicht gelehrt und heut bin ich mit 66 zu alt, auch das noch zu lernen.
Aber ich beherrsche die Deutsche Sprache. Und verstehe ich etwas englisches nicht, dann bitte ich, mir die Frage in Deutsch zu beantworten.
Und wiederhole nicht zum ibzenhten Male die gleiche Frage.
Jürgen

LOL, ihr seid mir ja echt mal lustige ^^..

die frage war, wie man dieses File öffnet, nicht was es genau ist ;).. und bitte, mit magiciso funktioniert das ja mal gar nicht, die testversion kann nur dateien bis 300 MB verarbeiten, und das ist schnell mal überschritten.. und nein ich bin nicht zahlungsfaul, aber man kann es nur downloaden, und über eine kreditkarte oder paypal verfüge ich nun mal leider nicht.. alternativen?

die frage war, wie man dieses File öffnet...
Genau das ist in Antwort #1 und #4 erklärt worden, lustiger, kluger Gast...
Und zwar vor fast einem Jahr schon.
Wie Du es ohne zu bezahlen für Deine Zwecke verwenden kannst, weiß ich nicht.
Allerdings weiß ich, das sich die Programmierer allesamt nicht von Luftsuppe und Sonnenstrahlen ernähren.

Jürgen

A) die Softwareleute suchen ebenfalls Übersetzer! B) .uif lässt sich ebenfalls mit Ultraiso öffnen. C) die komprimierten CD-Abbilder (mit Passwort schützbar) sind ebenfalls für Multisession ISO's geegnet. D) es wirkte in der Antwort tatsächlich etwas hochnäsig.
Herzliche Grüße

UltraIso ist ebenfalls nicht kostenlos.
Ich hab da ca. 30€  dafür hingelegt.
 

Zitat
es wirkte in der Antwort tatsächlich etwas hochnäsig.
Einverstanden.
Aber ich für meinen Teil werde immer kribbelig, wenn bereits beantwortete Fragen immer aufs Neue gestellt, an den vorhandenen Thread gehängt werden.
Wir hatten hier schon Threads mit 40, 60 Beiträgen, die immer wieder von vorne losgingen und immer wieder aufs Neue beantwortet wurden.
Bis die denn geschlossen wurden.
Muß wohl nicht sein, oder? Es ist meiner Meinung nach keine Zumutung für einen Fragenden, wenn er sich den (hier nur kurzen) Thread vor der Fragestellung durchliest.

Jürgen

Besten dank...

Hallo

Zitat
Habe eine Software in 3 parts als winrar-Dateien heruntergeladen. Nach dem Auspacken mit winrar habe ich 3 Teile mit der Endung .uif.
Und der Hersteller dieser Software gibt auf seiner Homepage / Downloadseite keine Auskunft darüber, wie damit zu verfahren ist?
Seltsam.

 

Zitat
Damit bleibt meine Fage unbeantwortet
Meine ebenso:
Zitat
Und der Hersteller dieser Software gibt auf seiner Homepage / Downloadseite keine Auskunft darüber, wie damit zu verfahren ist?
Seltsam. 
Vermutung: die Software ist "gesaugt" und daher kannst DU nicht antworten.......... ;)

Der Gegenbeweis bleibt bei dir!!
Der Gegenbeweis bleibt bei dir!!
Bleibt er nicht.
Denn kein User hat die Pflicht, sich gegen Verdächtigungen von Hobby- Kriminalisten zu verteidigen, die in jeder vagen Andeutung und unkorrekten Beschreibung schon wetternd und eifernd gegen Raubkopierer und derlei finstere Gestalten zu Felde ziehen.
Immer wieder fällt mir zu diesem Thema dieses da ein:

"Schmutzig bin ich Milena, endlos schmutzig, darum mache ich ein solches Geschrei mit der Reinheit.
Niemand singt so rein, als die, welche in der tiefsten Hölle sind; was wir für den Gesang der Engel halten, ist ihr Gesang.
"

Franz Kafka (Brief an Milena)

Und außerdem: Wenn hier ein User gegen den anderen kleinen User wettert, weil der sich möglicherweis ein  Progrämmchen freischalten will, dann schaue ich immer nach, wo genau dieser User diejenigen angeprangert hat, die an Hohen Stellen das Volk um Millionen und Milliarden betrogen haben, die mit großer krimineller Energie Firmen in die Pleite und Völker in die Wirtschaftkrise getrieben haben und dafür Millionen an Abfindungen erhielten.
Finde ich da nichts, muß ich den als Eiferer einschätzen.

Damit das ganz klar ist:[/b]
Hilfe zum Umgehen von Kopierschutz, Hilfe beim Diebstahl von Software kann und darf es nicht geben.
Aber spart Euch unbewiesene, nur in Eurem (einschlägig gebildetem?) Hirn entspringende Verdächtigungen, ja?

Jürgen

TO gibt hierzu keine Auskunft.

In 99% aller Fälle bedeutet das: gesaugt, illegal.

Stell dich auf den Kopf, @jüki, es ist so.

Dann glaube eben du (allein) an den Gutmenschen. Ich nicht (mehr).

Das ist MEINE Meinung. Nicht mehr, nicht weniger.


« Windows Vista: Hilfe, mein PC bootet nicht richtigWin XP: Mein Pc geht immer aus..... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...