Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kriege ich speicherplatz frei zum abspielen der cd-rom mindestens 4 mb?

 :)



Antworten zu wie kriege ich speicherplatz frei zum abspielen der cd-rom mindestens 4 mb?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- issich ein bisschen knapp die frage, gelle

- ohne nix wissen sag ich mal putzen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1) Defragmentieren
2) Datenträgerbereinigung
3) mit Regcleaner oder CCleaner Festplatte aufräumen
4) unnötige Programme im Autostart entfernen
5) grössere Festplatte kaufen.


lg manfred 46

Stell ein, dass alle versteckten Ordner angezeigt werden sollen...
dann gehst du in den OrdnerDokumente und Einstellungen/"Benutzer"/Lokale Einstellungen/Temp...
und dort löschst du alles....

Du kannst auch die temporären Internetdaten löschen ;)
Die nehmen auch uuuuuungefähr 4 MB :)

Gruß


« Win XP: kann mir jemand bei meiner grafikkarte helfen!?!?!?!?!?!?!?BIG PROBLEM Ich habe Windows Vista. meine Webcam funktioniert nicht mit skype. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...