Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Schriftart-Problem in Ordnern und Desktop Icons

Hallo
wie stell ich die Schriftgröße bzw. -art(fett, kursiv usw) bei Desktopicons, Ordnern und Menüs um??
Nachdem ich ein Programm (hatte nichts mit der Schriftart zu tun) installiert hab, hat sich die Größe automatisch umgestellt, keine Ahnung wie und warum.
Hab schon bei Anzeige > Darstellung > Erweitert geguckt, es mit dem Programm WinOptimizer versucht, das Programm, das an allem Schuld ist deinstalliert und ein Virenscan durchgeführt. Hat aber alles nichts genützt.

Das Bild zeigt wie es zur zeit aussieht. ich möchte einfach nur die Standardschriftart wieder haben.
http://www.imgbox.de/?img=s47374e182.jpg



Antworten zu Win XP: Schriftart-Problem in Ordnern und Desktop Icons:

Hallo,

wäre gut wenn Du uns auch noch sagst, welches Programm es war. Hast Du mal in diesem Programm nachgeschaut, ob es diverse Einstellungsmöglichkeiten gibt.

mfg Bernd

es war ein relativ altes Spiel namens Metal Gear Solid  ::)... Ich konnte es nicht mal starten, also konnte ich auch nichts daran einstellen.

Systemwiederherstellung auf Tag VOR  dem Spiel ,
hebt die Änderungen in der REG auf ....

daran hab ich auch schon gedacht.. und gehofft, dass es ne andere möglichkeit gibt.
Falls keiner eine andere Möglichkeit weiß, werde ich das demnächst versuchen.

danke trotzdem für die schnelle Hilfe!

edit: hab das Problem mit der Windowswiderherstellung gelöst, danke nochmals.

« Letzte Änderung: 24.05.07, 21:59:24 von red5000 »

« Vista: Vista: SystemabsturzWin XP: Probleme mit dem Verlauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...