Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: MP3's umbenennen nicht möglich, Fehlermeldung

Hallo,
ich habe ein Problem.
Und zwar möchte ich MP3's auf mein Handy bringen, das habe ich auch schon gemacht aber dann ist mir aufgefallen dass die alle falsche Titel haben. Also bin ich Rechtsklick auf eine Datei gegangen und Eigenschaften, da wollte ich den Titel ändern. Wenn ich auf OK bzw. Übernehmen klicke kommt eine Fehlermeldung: Datenfehlerträger bei Schreibvorgang.
Ich habe vorher die MP3's mit dem Programm "Switch" komprimiert. Nur bei diesen Dateien kann ich keine Umbenennen. Was kann ich da machen?
MfG
Basti



Antworten zu Win XP: MP3's umbenennen nicht möglich, Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die lieder vorm komprimieren richtig benennen und dann kompriemieren
dann müsst es klappen ;)

Toll, alles nochmal? Geht das nicht anders?
Ist das normal dass man komprimierte Dateien nicht mehr ändern kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vom handy aus umbenennen das muss ja gehen

 


« Win XP: Auf einmal ist mein Word weg.Wie bekomme ich es wieder? Win XP: Win XP: QuickTime Player läuft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...