Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: passwort vergessen

guten morgen
ich hab das problem das ich mein benutzer passwort vergessen hab es gibt nur ein einziges benutzer account gibt es möglichkeiten dass ich den passwort umgehe?

mfg johansen 



Antworten zu Win XP: passwort vergessen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

XP Home ?

Dann mit der F8 Taste vor dem Windowsstart in den abgesicherten Modus und dort als Admin anmelden. Adminpasswort bei Home = leere Eingabe. Dann nach dem Start die Benutzerkonten aufrufen und das Passwort von deinem Profil ändern oder löschen.

servus..
ich habe ein problem.
ich hänge fast jeden tag nur am pc. jetzt hat mir mein vater im administrator ein passwort reingemacht... ich weiss aber das man es knacken kann mit irgendwelchen progammen.. es wäre total nett wenn mir jemand ein programm  nennen könnte.
(ich habe win xp "professional" ) denke ich mal xD 
und ich möchte nur das passwort wissen damit ich immer ungehindert am pc weiter dranne gehen kann..
mein vater soll weiterhin denken das ich nicht das pw weiss..

Hallo,

das Board nennt sich COMPUTERHILFEN.de

nicht C.rack.erboard!

 

na,
papi wird wohl seine gründe haben. ;):D;D
google mal mehr sag ich nicht und glaub auch nicht, das dir jemand ne aw geben wird.
kannst aber auch die suchfunktion hier mal nutzen.
wenn du es dann geschafft hast, darfst auch den ganzen tag vorm moni sitzen ;)
 

Hallo,

 

Zitat
glaub auch nicht, das dir jemand ne aw geben wird.

hast du doch schon! >:(

@Kersten
es ist ja nunmal hier schon darüber geschrieben worden.
und wer weiss, ob es funzt.
wenn papi ahnung hat wird er das auch festsellen und dann möcht ich nicht sohn sein. ;D
 


« Vista: Kann leeren Ordner nicht vom Desktop löschen!!!!!mirkrofon geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...