Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein IE zeigt die Favoriten nicht an, obwohl sie abgespeichert sind.

Ich habe von meinem PC die Favoriten zum Laptop exportiert und bekomme diese nicht angezeigt.
 



Antworten zu Mein IE zeigt die Favoriten nicht an, obwohl sie abgespeichert sind.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im IE unter Datei und Importieren den Anweisungen nach folgend importiert ?

Ich bin genau so vorgegangen, aber leider sind die Favoriten im Favoritenzentrum nicht zu sehen. Wenn ich z.B. eine Seite abspeichere bekomme ich sie dort nicht angezeigt, wenn ich die Seite erneut abspeichere bekomme ich die Meldung die Seite sei bereits vorhanden.

 

Klick den Ordner Favoriten mal unter Eigenschaften an, ist da ein Haken für verstecken    ???

Mehudine


« bitte um hilfe, kann keine bilder mehr öffnen, -unbekanntes dateiformat.kann niBeim ausschalten des PC´s unter XP fährt der PC immer wieder von allein hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...