Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista zeigt 6GB an obwohl nur 4 installiert sind

oben stets ja schon, vista zeigt mir im arbeitsplatz 6gb ram an obwohl nur 4gb drin sind , Was hat dieses system nun schon wieder für ein problem? System ist frisch aufgesetzt mit beiden service packs



Antworten zu Vista zeigt 6GB an obwohl nur 4 installiert sind:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind die kleinen Macken von Vista. Auch das aktuelle Service-Pack installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja alles aktuell! 

- habe heute gerade frisch formatiert jedoch ist es weiterhin geblieben , merkwürdig !!??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solange dir im Bios 4 GB Ram angezeigt werden, ist das korrekt. Ich meine mich zu erinnern, dass es bei mir auch nicht korrekt angezeigt wurde. Mittlerweile habe ich aber Windows 7, weil Vista doch zu viele Macken hatte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du vllt. einen USB-Stick drin, der Shared Memory gibt.
Vista hat doch so eine Funktion, oder irre ich mich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja ich dank dir , im bios wird es richtig angezeigt nur ist es so ein kleiner nerv faktor! ::) 

nein kein USB stick ! 

- Ihr seid wohl genau so ratlos wie ich , das sie vista immernoch nicht ausgereift haben frechheit -

« Letzte Änderung: 05.01.10, 18:31:43 von Blackpantherlx »

« PC aufrüstenComputer bootet nicht. Kein Bild. Was kann das sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...