Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: systemdateien

tag zusammen
ich habe ein orblem mit meinem xp rechner!
und zwar fährt der sich immer wieder nach dem starten runter und sagt mir vorher , dass er die datei C:windows/system32/config/software nicht laden konnte. normalerweise würde ich die jetzt von meinem 2trechner kopieren, geht aber nicht da ich auf die datei nicht zugreifgen kann, da sie von windows genutz wird.
kann me da jmd helfen??
cu john



Antworten zu Win XP: systemdateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommst du noch in den abgesicherten Modus ?
F8-Taste beim Windows-Start

Versuch es mal mit einer Systemwiederherstellung.
Start/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

hmm wär ne idee das problem ist nur dass ich nicht auf den desktop komme, da der pc schon nach dem xpladebildschirm den fehler anzeigt, und dann neustartet.der abgesichterte modus klappt auch nicht mehr!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und "letzte funktionierende Version" ?

hab schon die gesamten optionen durch klappen alle nicht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann versuch es mit einer Reparatur-Installation.

Von der XP-CD booten und immer der Installation nach.
Ziemlich am Schluß erkennt das Setup das Windows bereits installiert ist und bietet eine Reparatur an.

na wundaba ICH HASSE XP
trotzdem danke ich werds mal versuchen
cu


« Win XP: OE ordner wieder einbindenWin XP: Hintergrundprogramme - visueller Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...