Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: OE ordner wieder einbinden

moin.
hab nach dem formatieren jetzt die ehre alle neu einzustellen.
den OE hab ich soweit auch eingestellt.
das einzige proble was ich noch habe ist, dass ich nicht mehr weiss, wie ich den pfad für die sicherung der mails in nem extra ordner verändere.

habe den alten ordner gerettet und wollte den jetzt noch einbinden.

geht das mit der pfad verstellung?



Antworten zu Win XP: OE ordner wieder einbinden:

Weis jetzt nicht genau was du meinst, wennste die Mails wieder einbinden willst, die du gesichert hast importierst(Datei->importieren->Nachrichten) einfach die Mails aus dem alten Ordner identities/{sid}/MS/Outlook Express

Dort kannst dann wählen ob alle Ordner oder nur bestimmte..

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also es geht darum, dass ich damals auch hier ne anleitung bekam, wie ich meine mails als backup in nem ordner meiner wahl sichern kann.
nun hab ich alles formatiert und will diesen alten ordner wieder als backup benutzen um zum einen die mails zu sichern und zum anderen (mit der hoffnung) die alten gesicherten mails wieder ins OE zu bekommen.

ja die Mails liegen doch im identities-Ordner den oder den inhalt musst nur irgendwo anderst hinkopieren schon hast dein Backup

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok. das hört sich gut an.
aber da gabs doch noch die möglichkeit im OE den backup ordner zu bestimmen.
ich bin mir nicht mehr sicher aber irgendwo in datei oder ansicht glaub ich muss das sein.
weisst du was ich meine?

Ne also wär mir nich bekannt das es sone Einstellung gibt, das einzigste was mir einfällt wäre das di den Speicherordner der Maildatein meinst das findest in den Optionen->>Wartung->speicherordner das is aber der Ordner wo er dann die aktuellen speichert verwaltet

Den Könntest auf den Backup-Ordner einstellen dann wird halt das backup benutzt

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jooo den mein ich doch  :D

und wenn ich da jetzt die alten dateien reinkopiere hab ich dann keinen zugriff?

Öhm wie meinen?

Komm doch mal in Chat kurz ich glaub wir reden dauern aneinander vorbei..

Gruß


« Win XP: USB-Netzwerk XP:XPWin XP: systemdateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...