Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Löschen ja oder besser nicht?

Hi,
ich hab einige Ordner im Win Verzeichnis, um genau zu sein 105 mit 397Mb größe.
Sie heißen alle $NtUninstallKB<eine Nummer>$
Kann ich diese Ordner löschen?
Da sind teilweise .dll datein drin.



Antworten zu Win2000: Löschen ja oder besser nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soweit ich weiss kannst du die löschen falls du dir sicher bist dass du keinen windowspatch von microsoft wieder deinstallieren willst denn dafür sind diese dateien da

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

.. alle $NtUninstallKB<eine Nummer>$
Kann ich diese Ordner löschen?

diese Ordner kann man löschen.
Werden nur benötigt wenn ein Update deinstalliert werden muss, z.B. weil fehlerhaft.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn ich die jetzt lösche und wie der Zufall so will gibt es einen Fehler mit einem Update. Kann ich das dann garnichtmehr deinstallieren oder gibt es noch ein "hintertürchen"?

Du kannst den Ordner auf CD brennen dann hast Du was in der Not ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oje :o
Was ich da alles auf CD brennen müsste...
Egal ich lösch die einfach und fertig. Hatte eh noch nie probleme mit Updates und das bleibt hoffentlich auch so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn bisher keine Probleme mit den installierten Updates aufgetreten sind, dann werden wohl auch keine mehr auftreten.

Neue Updates erstellen ja wieder eine $NtUninstallKB<eine Nummer>$

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh gott jetzt weiß ich erst was Microsoft von mir wollte...
Die haben doch eine KB-Number verlangt, wegen einem Patch den ich haben wollte.
Die sin doch so hohl, woher soll ich die denn wissen  ::)


« Fehlermeldung C:Windows\Licence.VBS fehlgeschlagen Wo bekomm ich advrcntr2.dll her? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...