Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: Bild lässt sich nicht löschen.

Hallo,

Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen..

Also,

Ich benutze den Browser Firefox 2.0 und habe mir eine Erweiterung namens "Screengrabber" installiert.
Ich habe mit dem Programm einen Screen gemacht und im Desktop abgespeichert.
Nun lässt sich dieses Bild im .png Format weder öffnen, bearbeiten oder Löschen. Im abgesichertem Modus gehts auch nicht.
Man kann das Bild auf dem Desktop nur sehen wenn man den PC neustartet. Danach ist es wieder "unsichtbar" (Im Ordner vom Desktop ist es aber da).
Bei Eigenschaften steht: "Die Eigenschaften dieses Objekts sind nicht verfügbar."
Programme wie "Total Commander" finden den Pfad vom Bild nicht.
Über DOS gehts auch nicht.

Könnt ihr mir bitte helfen ?  :(



Antworten zu Win2000: Bild lässt sich nicht löschen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du die Datei eventuell umbennen in einen kurzen Namen (8 Zeichen) für löschen unter Dos

Danke für deine Antwort  :)

Nein geht nicht..
Mit der Datei kann man wirklich rein garnichts machen.
Antivir kanns auch nicht überprüfen.

Hat wirklich Niemand eine Idee ?  :-\

Hat sich erledigt.
Ich konnte es über die cmd.exe mit subst Y: "pfad"
löschen ^^

Trotzdem danke

falls andere später mal so ein problem haben ..
gibt für sowas ein programm namens delete doctor
http://www.zdnet.de/downloads/prg/6/l/deBP6L-wc.html

funktioniert auch sehr gut  :)


« Win XP: Windows startet nichtWin XP: Boot Block!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...