Win2000 löschen oder besser nicht


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.



    "Win2000 löschen oder besser nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...



    Notebook 2Notebook aufrüsten - Ram oder/und SSD
    Hallo,ich möchte meinen Laptop aufrüsten. Er ist schon etwas älter, aber ich muss sagen, dass er ...



    DruckerWelche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...



    Apple Software UpdateSoftware für Fotobearbeitung und/oder Fotobücher
    Hallo, eine fitte Seniorengruppe sucht nach Software-Tipps! Sie benötigen ein kostenloses gutes Pro...



    SoundkarteProbleme mit ZoneAlarm (free) und/oder Avast (free)?
    Hallo,Seit Jahren verwende ich ZA und Avast auf einem XP Pro - Rechner paralell undi.d.R...



    reagiert nicht/pop-up wurde blockiert
    Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem LapTop:Sowohl bei Firefox, als auch bei Internet Explore...



    Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...




    Monitor-Kauf- Was ist für mich besser: HDMI oder Displayport?
    Folgendes: Ich möchte einen neuen Monitor kaufen. Nun weiss ich nicht, ob ich einen mit einem HDMI-...


    Lohnt es sich Spiele auf externer SSD zu installieren oder doch besser eine größ
    Hi  ,hab folgendes Notebook.https://geizhals.de/acer-aspire-nitro-5-an517-51-75ry-schwarz-nh-q5...


    Windows-Start: Lokales Konto oder Microsoft-Konto - was ist besser?
    Windows-Start: Besser mit einem lokalen Konto oder mit dem Microsoft-Konto?Mit dem Microsoft-Konto a...


    welcher pc ist besser
    Http://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p570_AGANDO_fuego_4165x4_Gamers_Ed..htmloderhttp://w...


    Welcher pc ist besser ?
    Betriebssystem: Windows 8 64Prozessor: Intel®Core™: i3 3220, 3,3 GHz, 3 MB CacheChips...


    RAM Sticks: Was ist besser?
    Hi,derzeit läuft mein System mit 8 GB!Diese 8 sind aufgeteilt in 2 * 4 GB Kingston DDR3 PC10600 Sti...


    Welcher PC ist besser?
    Moin Leute,Ich habe mal wieder richtig bock auf zocken. Leider ist vor nem halben Jahr mein Gaming N...


    Welcher von den 2 Pcs ist besser ?
    Hey,Ich will mir einen neuen Pc zulegen und habe mir da mal 2 gesucht .Welchen von...


    Welches von den 2 Notebooks ist besser ?
    Https://www.otto.de/p/asus-k751lj-ty31-notebook-intel-coretm-i5-43-9-cm-17-3-zoll-1000-gb-speicher-4...


    Welcher Laptop ist besser?
    Hallo Zusammen,ich habe zwei Laptops und möchte gerne wissen, welcher von den Zweien besser ist.Tat...


    PC Arbeitet mit 1 RAMstick besser als mit 4?
    Hallo,Ich habe den alten Rechner meiner Schwester bekommen und den nun mal bisschen umgebaut. Ich ha...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...