Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Pc fährt 5 min lang hoch

Hallo,

Mein PC fährt 5 min lang hoch. Das ist doch bestimmt nicht normal. (Ich habe wein xp und er braucht in der Regel knapp eine min)

Für einen Hinweis, wie ich ads Problem beheben könnte, wäre ich sehr dankbar!



Antworten zu Win XP: Pc fährt 5 min lang hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

• das kann eine Menge Gründe haben

a) Hardware-Änderungen
b) Virus oder ähnliches
c) neue Software
...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn mein Computer langsamer wird ist meistens Adware schuld. Ich mach dann einen Scan mit Ad-Aware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder hast du vielleicht mehrere viren programme drauf?? denn dann könnte es sein das sie sich gegenseitig blockieren,so hatte ich es,dann musste ich überm administrator reingehn und das programm darüber löschen.


« Win XP: Hilfe-Fenster öffnen sich von alleinelsass.exe- Systemfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Computer
Siehe PC....