Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: recvery cd srtellen ohne Disketenlaufwerk

hi ich hab mal ne frage ich möchte ein komplete recvery cd erstellen mit window und treibers wie geht das ich habe mal nach geguckt habe da steht irgendwie immer disktenlaufwerk brauch mann akn mir einer mal sagen wie man eine revcery erstellt oder eine website sagt

mit fründlichen grüßen chris

danke schon mal für die antwort



Antworten zu Win XP: recvery cd srtellen ohne Disketenlaufwerk:

Willst Du mit Windows Bordmitteln eine Recovery CD erstellen?

was ist bordmitteln ich ahbe windows Xp home drauf und will eine recvery cd srtellen weil die treibers und windows war schon vorinsteriert habe keine treibers cd
 

Hallo,

wenn Du es richtig gut machen willst nimm NLite.

http://www.german-nlite.de/

Muss man sich aber etwas reinlesen. Ist nicht so für nebenbei gedacht.

 

ok danke werde ich ausprobieren danke

danke aber da wird erklärt wie man windows amcht aber ohne die treiber will ich ja auch auf meiner recvery cd ahebn und wie geht das?
 

Wie gesagt mit Nlite geht das. Da kannst DU alles mit einbinden, was Du willst.
Arbeite Dich da etwas rein und Du wirst es nicht bereuen.

Anleitung hier:

http://lehrerfortbildung-bw.de/netz/muster/win2000/material/sheila/NLite-Anleitung.pdf

und hier:

http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=963&Itemid=53
 

geht daS  NET EINFACH ER?
 

Was erwartest DU? Wer etwas ordentliches haben will, muss auch was dafür tun. Wenn Du Dir die Zweite Anleitung mal genauer angeschaut hättest, wüßtest Du daß es gerade mal 40 Minuten dauert, um eine Vollwertige, bootbare Windows CD mit allen ServicePacks, Updates und Treibern, zu erstellen.

Also mehr kann man doch nicht verlangen.


« Win XP: original cd wegWin XP: CD und DVD reagieren bei Start nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...