Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach SP 2 Uptade friert der Bildschirm am Anfang ein

Hallo
Mein 3 GHZ Rechner hatte ich formatiert mit XP-Home ohne SP2. Der braucht aber SP2 für die Soundkartentreiber. Also rauf damit und Neustart- und Dann kommt das Windows-Zeichen und unten laufen die blauen Zähne von Links nach rechts UNBD PENG
Bleibt er stehen: Wie ein Screenshot. Nur das die blauen Balken sich nicht bewegen. Und das Bikld ist leicht farblich im Schatten (Rotschatten) In dem Augenblick klackt auch der Monitor-Wie wenn er einen anderen Modus ausführt.
Im VGA-Modus- Oder Letzte noch funktionierende etcc..immer das gleiche.
Nur im abgesichertem Modus kommen statt: WILLKOMMEN grüne längsbalken.
Die Grafikkarte is OK. Der Rechner ist Orginal ein 3 GHz und 2,5 Jahre alt. Sims 2 und alle Spiele nimmt er sehr gut.
Habe Ihn jetzt formatiert. Diesmal das SP2 von Internet runtergeladen.
WIEDER DAS GLEICHE



Antworten zu Win XP: Nach SP 2 Uptade friert der Bildschirm am Anfang ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

nach der Installation von Windwos die Systemdateien vom Motherboard installiert ???

opelmeister

Du meinst den Chipsatztreiber von der Cd.
Hab ich schon gemacht. Nützt nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auch mal versucht den Treiber für deine Soundkarte über das Internet zu bekommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach ja hast du auch schon mal versucht den SP2 im abgesichertem Modus zu installieren?


« Win XP: RebootWin XP: Programme öffnen erst nach ca. 5 min. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...