Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp installation in zeitlupe

Installation dauerte ca 10 std und ging nur die erste Stufe.(vor gerätekonfig und sn eingabe) Ergebnis grüner Bildschirm mit mooveable Mauszeiger(640x480). Neustart - same, Neustart f8 blackscreen, info oben und unten und Mauszeiger.

System Dual cpu board gigabyte ga6bxd (1 cpu), diamond fire gl1000, fresh ntfs. System lief vorher stabil mit nt, doch premiere braucht xp.

grrrr

danke für Eure Hilfe

micha



Antworten zu Win XP: xp installation in zeitlupe:

Haste mal alle Karten rausgenommen zum installiereen ausser Grafikkarte.

Gruß

hab ich, hab auch alle speicherriegel (1024mb) einzeln ausprobiert, vermute es liegt am bios, wollte aber vorher Eure meinung dazu hören. Hab xp schon oft installiert aber so ein sch hatte ich noch nie!

Was du noch probieren kannst is die Partition platt zu machen und neu erstellen..

Gruß

danke für deine hilfe, hab ich leider auch schon probiert, auch mit anderer platte, war dann noch auf der ms xp kompatibilitätsseite, aber leider hatte die ms seite einen datenbankausfall (ms :-), so konnte ich da nix rausfinden.

ratlos

Hmm nochn Versuch wärs die XP-CD vorher auf die Platte zu kopieren und von dort dann zu installieren, vielleicht läuft was mit dem einlesen schief von cdrom

Gruß


« Win XP: prof.: Kopieren re. Maustaste nicht mögl.Win95: pc startet selber neu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...