Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kennt sich aus ? TurboSFX - Fehler ! Installationsprobleme hoch 3

 ??? Ich brauch dringend hilfe.

Ich wollte gerade ein Programm Installieren. Jedoch Kommt die Meldung.

TurboSFX-Fehler

Der Extrationsvorgang wurde abgebrochen bevor alle Dateien extrahiert werden konnte.

Was soll das bitte sein????

Ich hab schon die Tempdateien gelöscht, weil ich dachte es könnte vielleicht daran liegen.

 



Antworten zu Wer kennt sich aus ? TurboSFX - Fehler ! Installationsprobleme hoch 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die heruntergeladene Datei versucht sich zu entpacken für die eigentliche Installation und stellt dabei einen Fehler fest.

Dürfte also defekter Download sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, eventuell mal versuchen, die Datei mit WinZIP/-RAR zu oeffnen/entpacken?

Das ging ja schnell [love] spitze

werd ich mal probieren danke euch.


Wiwi




 


« Windows konnte nicht gestartet werden ( System32\\Drivers\\Ntfs.sysWin XP: Probleme beim Installieren von SP2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...