Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Möchte Drucker erneut installieren!

Hallo ihr Lieben,
habe ein Problem,ich hatte probleme mit meinen Drucker(Lexmark X1180);Ich hatte den seit Februar am PC,habe inh gestern deaktiviert und wollte heute,also bis ebend den wieder instalieren,nun geht das nicht mehr,es kommt immer die Meldung= Dieses Gerät ist nur mit verwendung mit Macintosh Apple Betriebssysthem instalierbar,ich bin schon völlig fertig,was muß ich tun?!

DANKE IM VORAUS:



Antworten zu Win XP: Möchte Drucker erneut installieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch den Treiber für Windows zum installieren genommen ?

Wieso Treiber?Das Ding war doch ständig auf Window XP Pack2 Edition installiert habe es gestern nur mal kurz deinstalliert,heute dann schob ich die CD von Lexmark rein und nix wahr es mehr mit dem installieren,was kann ich denn machen,muß ich jetzt extra Macintosh instalieren?Und geht das ohne Schaden überhaupt?

Guck die CD mal per Explorer an!
Dann unter Driver:
Win2000 oder XP aussuchen
den dann Installieren, aber vorher!!

Treiber über Gerätemanager(GM) Deinstallieren
GM = Windowstaste plus Pause = Hardware>Gerätemanager!
Dort Installieren...

was willst du mit:
Macintosh Apple Betriebssysthem instalierbar,

Willst du einen Hengst mit einem Neonfisch paaren ;D;D;D;)

Dat ist doch quatsch ;)


« Win XP: Vorgehensschritte FormatierenRAR- und ZIP-Archive, und 7-Zip-, ACE-, ARJ-, BZ2-, CAB-, JAR-, LZH umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Macintosh
Siehe Apple. ...

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...