Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bios upgedatet

hallo
habe folgendes problem:

ich habe mein bios upgedated
jetzt started mein winxp nicht mehr
nach dem bootmanager bleibt der bildschirm schwarz bis auf einen weissen Cursorbalken.
schonmal danke der Fred

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 11.01.04, 19:47:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: bios upgedatet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das alte noch gesichert?

ja das heißt fast
denn ich mußte über 6 versionen updaten d.h. ich habe in zwei schritten geflasht und habe nur die ganz alte version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Egal dann würd ich erstmal die ganz anlte zurückspielen. Ich hatte auch Ärger mit einer neueren - mit der alten gings problemlos.

ja das heißt fast
denn ich mußte über 6 versionen updaten d.h. ich habe in zwei schritten geflasht und habe nur die ganz alte version

@Fred du hast mitgedacht. Ist doch egal, wie alt die Version ist. Ich weiß zwar auch nicht viel weiter, weil ich immer panische Angst habe ein Update im laufenden Betrieb zu machen, aber erst mache ich kein Biosupdate online.

Habs mit einem ASUS Prog bereits unter Windows 98Se mal gemacht, ich habe fast einen schweren herzinfakt bekommen.

@Dr. Nope: So, jetzt bist du wieder dran.

Gruss, Feenstaub :D

das dauert ist nur auf der festplatte des rechners der nicht startet

danke funzt


« Win98: Word-EffekteWin95: Windows 3.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...