Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc neuaufgesetzt - Spiel kann nicht upgedatet werden

Also das prob hatte ich schon ma ... damals hat nen Kumpel mir ne "reg" datei geschrieben die meinem Wc3 gesagt hat "Hey dort ist das spiel" aber ich hab natürlisch kA was oder wie er die geschrieben hat :).

Reg Datei weg und den Freund gibts leider auch nimma kann mir vllt wer helfen ? :(

Mein Wc3 liegt auf: "D:/Spiele/WarcraftIII"

Wär echt spitzen-ober-klasse wenn ich das spiel nicht neu installen müsste :)

Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Pc neuaufgesetzt - Spiel kann nicht upgedatet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installiere es auf "C" , da ich nicht weiss, welche Datei für das Update benötigt wird. Kommt irgendeine Meldung oder so was??

Na klar das er das spiel nicht findet und das ging vorher ... aber ich will es nicht neu installen  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grundsätzlich : Mache dir ein Backup deiner Registry und mache dann die nächsten Schritte :
Du musst in der Registry nach der Datei suchen, die gesucht wird. Eventuell sind es mehrere. Danach kannst du unter "Ändern" in deren Kontextmenü den Pfad für das File umleiten.


« wie kriege ich meinen antivirus weg ??????Nero Datenbank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...