Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber?

wo bekomm ich einen treiber her für die 300gb festplatte von samsung her mit der kennung hd300ld??? bitte schnell melden...



Antworten zu treiber?:

Den S-ATA Treiber??

Nun, auf der Homepage von Samsung

zum Bleistift do!!

ich hab schon unter treiber.de gekukt die leiten mich nur zur homepage von samsung... da is er nich verzeichnet... könnt ihr mir bitte helfen den zu suchen??? wär echt mega geil...

un das is ein ide treiber....

Welches Betriebssystem??

Ist es eine Externe HDD???

ne intern...un is xp

ich habe das gleich problem *kotz*
die festplatte (samsung HD 300 LD) ist neu und mein 2,53 ghz erkennt sie zwar im bios aber danach ist dann schluss mit lustig  :(
wo findet man den nun den treiber dafür *blödgugg*

würde mich freuen wenn es einer verrät  [love]


« Win XP: Programm reagiert nichtkein sound »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...