Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation -> Kann keine Auslagerungsdatei erstellen!

Hi,
was mach ich, wenn mir diese Meldung gegeben wird?
Es gibt nur eine Option: Enter und dann wieder von vorn...:(

MfG
Princeps

Wird mehr Input benötigt, melden.



Antworten zu Win XP: Installation -> Kann keine Auslagerungsdatei erstellen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

an welcher Stelle erscheint die Meldung ?

Bei der Installation auch schon die Partition gelöscht und wieder angelegt. Anschließend erfolgt eine Formatierung.

Hi,
die Meldung erscheint, wenn ich den Rechner, mit eingelegter CD starte.
CD rein, dann kommt so ein komisches "DR-DOS",
dann steht da
A:\>
mit "cd F:" besuch ich dann meinDVD Laufwerk, dann mit "i386" in den INstallationsordner, und dann mit "winnt" sollte es losgehen. dann allerdings erscheint diese Meldung

MFG
Princeps

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine original XP-CD !

Besorg dir ein Original.

Aber sonst ging es doch auch immer... :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl vorher im Bios die Bootreihenfolge ändern,
alt = Firstboot-Device: A(Floppy)/CD/HDD:
Bootfolge für CD einstellen
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... wenn ich den Rechner, mit eingelegter CD starte.
CD rein, dann kommt so ein komisches "DR-DOS",
dann steht da
A:\>
??? ???

Na die ist ja eingestellt, weil ich sonst gar nicht soweit kommen würde. Aber ich habs sicherheitshalber trotzdem mal gecheckt. Alles so, wie es sein muss.

MFG
Princeps

Hallo,

mit der XP-CD booten!

 

Zitat
Hallo,

mit der XP-CD booten!

Ja, das mach ich  ja, sonst käme ich gar niht bis dahin.

Aber trotzdem erstmal danke @ alle.
Da ich ja eh grad auf dem Umstieg zu SuSE bin, kann ich mich jetzt wenigstens intesivst mit SuSE beschäftigen, weil ich ja keine andere Möglichkeit mehr habe ^^

MFG
Princeps

Aber mit Windows in der Hinterhand wäre doch shcon schöner ;)

Hätte noch einer 'ne Idee?

MfG
Princeps

Hey,

ich hab das gleiche Problem. Nutze eine Version von der Schule die ich bei ELMS heruntergleladen und gebrannt habe. Ebenfalls immer DrDos und keine Auslagerungsdatei erstellbar.

Habe noch ne andere XP-Version, wenn ich die einlege kommt das normale Setup.

Ich gehe davon aus das meine Schule mich nicht ernst nimmt, aber ich guck mir das jetzt noch was an, wenn ich was rausfinde sag ich bscheid

lG 


« Laufwerke erkennen keine Leer CD/DVDWin XP: Host-Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!