Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte formatieren

Windows XP läßt sich nicht starten, reparieren.
Setup funktioniert ebenfalls nicht.
Was tun?



Antworten zu Festplatte formatieren:

Hi,
ein wenig mehr Informationen wären hilfreich!
Wir können dir ja nicht weiterhelfen, wenn wir weder die Fehlermeldung noch sonstige Angaben kennen...

MfG
Princeps

Beim Hochfahren erscheint zeigt sich ganz normal das Windows Logo. Dann passiert nichts mehr. Diese bunten Punkte darauf wandern und wandern von links nach rechts. Ich habe den PC schon mal eine Std. so laufen lassen. Er fuhr einfach nicht komplett hoch. Dann habe ich ein Setup versucht: Es begann ganz normal aber nach ein paar Minuten kam die Meldung, daß das Setup nicht durchführbar ist.
Da die Festplatte in 3 Partitionen aufgeteilt ist, habe ich das Setup auch auf einer anderen Partition ausführen wollen. Fehlanzeige (siehe oben).
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hört sich nach einem Festplattenproblem an.

Gleich mal bei der 1. Möglichkeit R drücken und in die Wiederherstellungskonsole gehen.

Anmelden bei = 1
Passwort bei HOME = leer + Return

Wenn c:\Windows dran steht mal
chkdsk /r
eingeben.

Zur Info kannst du auch vorher mal ein chkdsk /? eingeben.

wenn ich denke das du der bist der ich denke der du bist. Würd ich mal sagen scheiß pc. geschieht dir recht. 8);D
gruß deine tochter
E-mail : [email protected]

 :);):D;D

Auch wenn die liebe (gehässige?) Britta es gern anders gesehen hätte, habe ich den PC doch noch wieder hinbekommen.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Festplatte formatieren und XP neu installieren willst , klickst du beim starten mehrmals auf F8 und dann werden die daten geladen und dann befolgst du einfach den Anweidungen.


« Win98: Computer benötigt rund 3 Minuten um zu starten Windows Vista: PC hängt sich von Anfang an ständig auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...