Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD/A/HDD  , erkennt der Gerätemanger es denn ? Aber kann dein PC denn von USB booten ?

« Letzte Änderung: 19.06.07, 17:21:35 von HCK »

ok jetzt erkennt er das diskettenlaufwerk , aber die treiber die bringen nichts , ist immer noch das geiche problem , das keine partion erkannt wird ,und wenn ich dann
E taste drücke ( um eine neue partition zu erstellen ) passiert nichts   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

erzähl mal wie das momentan abläuft ?
F6 --> Treiber wird installiert, was wird angezeigt.

 

also dann erscheint das bild legen sie die diskette ....ein

und drücken sie dann enter , habe ich getan und nichts passiert , die treiber habe ich von der homepage von dell heruntergeladen , ist aber nicht das original betriebssystem von dem rechner , 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leuchtet die LED vom Diskettenlaufwerk nicht auf ?

Ist im BIOS das USB Legacy auf enable gestellt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gib mal den Link von dem Treiber bekannt, damit ich mir die Datei mal anschauen kann.

das diskettenlaufwerk erkennt er ja ( habe ich auch geändert das er es auf enabled steht ), aber die treiber hlt nicht , die auf de diskette sind 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Link bitte, wo der Treiber ist.

das war dann ein treiber von den serial ata utility -maxtor 6v160e0 .160 gb sata 3.0Gb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meiner Meinung musst du den hier nehmen: klick

Dann die Datei per Doppelklick auf Diskette entpacken lassen.

ok werde ich mal testen , villeicht hilft das ja :-)

ich habe es grad getestet , und wenn ich dann die entertaste drücke um die treiber zu laden passiert wieder nichts 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Dateien sind auf der Diskette vorhanden ?

Folgende dateien sind drauf

iaahci sicherheitskatalog 2 mal
iaahci setup informationen
iastor systemdatei
readme
license
txtsetup.oem


« Win98: Monitor und Deskop nur 2/3film dateien in eine umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...