Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Mikrofon richtig einstellen

hallo,

wie kann ich mein microfon richtig einstellen so das auch mal was durchkommt und nicht das ich schreien muss das man mich minimal hört nur und trozdem versteht kann mir jemand da helfen



Antworten zu Vista: Mikrofon richtig einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
schau dir dies an klicke hier gildet nicht nur für ts2

Ich habe windows vista drauf und nciht Windows XP 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aber in etwa das gleiche einstellungschema  ;)

naja nicht wirklich das ist es ja sonst würde ich es ja hinbekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
geht dies
Start-Systemsteuerung-hardware und sound-sound-aufnahme-Mikrofon"doppelklick"-Benutzerdefiniert-und dort +20db verstärkung einschalten.

das ist ja das problem ich bekomme ihn nur auf 0 oder nur -20 aber nicht +20

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
warum schreibste dies nicht vorher  ???
was für eine soundkarte hast du  ???
haste auch den richtigen treiber  ???
im gerätemanger alles io  ???
ist noch ein anderer mixer installiert  ???

ich habe es jezt hinbekommen habe einen regler gefunden der ganz unten war deswegen *G*
naja zumindestens kann ich mein radio betreiben nur ich komme so abgehackt rüber mal gucken vllt bekomme ich das auch noch hin aber trozdem danke für die hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
jo lieber drei mal schauen ;D

hmm hi bei mir fehlt der Reiter benutzerdefiniert ? 

Hi Leute,

Ich habe da auch eine Frage. Und zwar möchte ich gerne mein in den Laptop eingebautes mikro mal ausschalten, weil es die ganze zeit aufnimmt, und so bei lauter Einstellung des Pc´s es eine unangenehme Rückkopplung gibt.
Ich hab sogar schon den Treiber des Aufnahmegerätes deinstalliert, aber es geht einfach nicht weg!

Wie kriege ich das Teil aus?!

Danke im Voraus.

habe das gleiche problem
hab vorübergehend mal die Mikrofonlautstärke und die Verstärkung voll runtergedreht
ich hör es aber hin und wieder noch

Sorry für den Doppelpost!

Ich hab ne lösung gefunden! ;D:D

Also ich hab mir denn richtigen Audio-Treiber für meinen Laptop direkt bei der Herstellerseite runtergeladen (in meinem Fall den Realtek High Definition Audio - Treiber für meinen Acer Aspire 5920G)
dann habe ich den alten Treiber (welcher der selbe war wie ich ihn heruntergeladen habe) deinstalliert, einen Neustart hingelegt, den neuen Treiber installiert, wieder einen Neustart gemacht und jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Ich hoffe dein Problem wäre somit geklärt!  ;)


« Windows-Update: Probleme mit dem Internet seit 09.07. (Zonealarm) - LÖSUNGWin XP: Keine Verbindung zwischen PC und Lautsprecher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...