Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Verbindung zwischen PC und Lautsprecher

es besteht keine verbindung zwischen meinen pc und dem lautsprecher. woran kan es liegen???



Antworten zu Win XP: Keine Verbindung zwischen PC und Lautsprecher:

Lautsprecher richtig angeschlossen?
Audio-Treiber installiert?
Sound am PC auch eingeschalten?

Gruß Dennis

hi,

Soundkarte nicht aktiviert. Treiber muss du Installieren und die Kabeln auch bitte richtig anstecken.

wenn es dann nicht läuft nochmal melden.
 

also du hast doch auf dem Desktop unten rechts in der Taskleiste einen kleinen Lautsprecher und an dem kannst du erkennen, ob der Sound eingeschaltet ist. hast du denn Treiber usw. schon überprüft?

Gruß Dennis

könntest bitte hier im Forum bleiben und uns hier weiter schreiben, denn es ist für diejenigen, die dir helfen wollen so wesentlich einfacher.

Gruß Dennis

weist du denn was für ein Board du drin hast? wenn nicht lade dir mal bitte Everest runter und schau da mal nach, was du für eins drin hast, dann können wir dir auch bei der Treibersuche helfen.

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo kann ich in den pogramm ´´ everest´´ sehen welchen board ich habe?? ???

wegen Everest schau mal hier:

>>>KLICK<<<

Gruß Dennis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wennich in seystemsteuerung  ´´ sounds und audiogeräte ´´, kannich bei ´´ lautstärek´´ audio´´ und ´´stimme´´ nichts verändern   ::)

Dann hast du den Treiber für die Soundkarte deinstalliert wenn du da nix verstellen kannst.

Gib uns bitte die genaue Bezeichnung deiner Soundkarte dazu muss du den Beitrag unter deinem lesen.

und eigentlich muss du vom herstelle so ne Utilities CD oder DVD bekommen haben da sind die Treiber alle drine die kannst du reinmachen und einfach auf Installieren machen und dann würde das automatisch gehen.

hier kannst du den Treiber runterladen.

KLICK HIER


« Vista: Mikrofon richtig einstellenVista: Lautsprecher funktionieren nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...