Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player spielt DVD ohne Ton

Hallo,

wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt spielt der Media Player meine DVD's seid neustem ohne Ton, wie kann ich das wieder anders machen?  :'(

Ich habe leider nur die möglichkeit meine DVD's über den PC zuschauen und mit dem Player ging es bisher immer ohne Probleme. Jetzt sagt mir nur nicht ich muss den Ton wieder anmachen, oder die Boxen, das kann ich auch allein  ;D

Bitte helft mir.

LG
Orlean



Antworten zu Media Player spielt DVD ohne Ton:

  seid neustem ohne Ton, wie kann ich das wieder anders machen?  :'(
na wenn´s nicht zu lange her ist und du nix neues installiert hast würde es die systemwiederherstellung wohl wieder richten.

mfg

Hi,

das habe ich grad getan, aber das geht nicht und leider kann ich nicht weiter zurück gehen. Was nun?

LG

Hallo,
nun ich schon wieder, ich weiß nicht so 100%tig was ich gemacht habe, aber es geht wieder.

LG


« Windows Bild- und Faxanzeige wiederherstellenUhrzeit u. Datum Win XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...