Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann mpeg dateien mit keinem player öffnen

Hallo!

ich hab ein großes Problem, denn ich kann keine einzige mpeg datei mehr öffnen. egal mit welchem programm.avi geht einwandfrei. divx geht auch nicht. hab auch schon alle codecs deinstalliert und wieder neu drauf gemacht.krieg folgende Fehlermeldung "X.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Miguel



Antworten zu Win XP: kann mpeg dateien mit keinem player öffnen:

Hast du irgend einen Videoplayer Installeirt ??? ??? ???

Klingt danach!

Ansonsten:
Systemwiederherstellung vor dem Problem herstellen, Versuch wäre es mal wert ;)

ja habs mit nero player,winamp,windows media probiert.immer das gleiche. übrigens gehen divx videos auch nicht. nachdem ich aber die codecs wieder neu installiert hatte ging es kurz.jetzt aber nicht mehr...

hey...geht immer noch nicht. kann jemand hefen?

gruß Miguel

hab ich auch schon gemacht. hab auch so gut wie alle runtergeschmissen und neu installiert
(hatte alle videoabspielenden player deinstalliert, trotzdem hat codec detective noch welche angezeigt)
jetzt ist so das ich den sound noch hören kann, aber ncihts sehe. aber krieg trotzdem den fehler. sobal ich dann "nicht senden" klick schließt sich das Programm.
 

hmm. versuch mal, wenn du ein film geöffnet hast, solange er läuft, einen weiteren film zu starten, so dass nachher beide filme laufen.

siehst du der zweite? 

ne geht leider auch nicht... :P

hast schon nen virencheck gemacht und nach spyware geschaut?

ja hab spybot search and destroy und anti vir schon nen paar mal durchlaufen lassen  ???


« Explorer 7Fehleranzeige: Cipcsc95 ungültiger Vorgang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...