Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

monitor

Tach auch ich brauche hielfe bei meinen Monitor wenn ich ihn an mache und mein rchner hoch bute zeigt er alles was er beim hoch buten zeigt aber sobald er den dskop anzeigen soll sagt er in 5 secon off an.ich weiß einfach nicht mehr weiter aber viklleict wisst ihr was ich tun muss.
P.S:Brauche schnelle antwort



Antworten zu monitor:

Überprüfe mal deine Grafikkarte, ob diese noch richtig im Slot sitzt, als auch alle Verbindungen vom Monitor

Habe ein TFT und wenn ich ihn mal etwas anders Positioniere, dann ist das Moni-Kabel nicht richtig drinnen, als schaue mal nach ;)

Das ist ja das komische mach ich ein Anderen Monitor dran funktionirt es und die Grafikkarte ist auch in ordnung

DANN isser wohl HIN  ;D:o::)8) 

Der ist nicht kaput bei meiner Frau funktionirt er ja


« Win XP: Media Player 10: Nur schwarzes Bild statt Film WMV was ist Administratorname? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...