Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2003 Word - Bearbeitungsblatt Ausrichten

Durch meine doofe HD (1900x1200) Auflösung vom Laptop habe ich in Word so meine Probleme.

Wie auf dem Bild zu sehen ist, ist die Bearbeitungsfläche ganz Links vom Bildschirm. Was auf Dauer mir aber sehr zu lasten des Nackens geht und mir kurz danach die Schultern weh tun vom ganzen schräg schauen. Manchmal, ich weiß aber nicht wie, habe ich das Feld in der Mitte des Bildschirms so wie ich es auch sonst gewöhnt bin. Damit lässt sich es auch viel Schöner damit arbeiten da man nur gerade aus schauen muss.

Hat jemand einen Rat wie ich Word beibringe mir die Blätter Zentriert im Display anzuzeigen?
 



Antworten zu Office 2003 Word - Bearbeitungsblatt Ausrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spiel mal etwas mit dem "Zoom" und manueller Eingabe herum.
Sobald die Seite soweit verkleinerst ist, das eine 2. Seite auf dem "Bildschirm" daneben passen würde, springt die Seite nach links.
Ansicht etwas darüber bringt die Seite in die Mitte  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nun heraus gefunden wen man mehrmals die Seitenlayout Taste unten in der Ecke drückt das Word das Blatt in die Mitte des Displays Zentriert. Mal in den Word Einstellungen schauen ob ich dieses zum Standard machen kann.


« Win XP: Nichts geht mehr!Windows XP: Wiedergabegerät wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...