Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Am Raster ausrichten

Joa ich will jeden Ordner am Raster und Typ ausrichten. Habe es schon versucht hinzubekommen aber irgendwie will es nicht.
-> Am Desktop eingestellt.
-> Im Verzeichniss C:\ eingestellt und bei Ordner Optionen für alle Ordner übernehmen angeklickt.
-> In jedem Ordner einzeln. (Das ist verdammt nervig und zeitaufwendig da ich auf meinem PC Ordnung halte und somit viele Unterordner habe^^)



Antworten zu Win XP: Am Raster ausrichten:

rechtsklick auf desktop und symbole anordnen nach. und nu auswählen.

Hab ich doch bereits versucht.

Zitat
-> Am Desktop eingestellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht hilft dir das weiter: klick

Jo das hat geholfen, war schon am verzweifeln hatte bereits 50GB Backup von meinen Server geladen^^

Oder auch nicht :(

Es ist ja nicht das Problem das er es nicht behält sondern das er es nur in dem Ordner macht in dem ich bin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Wenn der Zähler für Anzahl " Ordneransichten " erschöpft ist ,
lasst sich dieser mit Tuneup2006 erhöhen ( www.tuneup.de ) .
Testphase nutzen ....
SystemControl , Ordneroptionen , Anzahl gepeicherter Ordneransichten.
 

Auch das habe ich schon versucht. (Tuneup 07 Vollversion)


« WD My book, PC fährt sich festlexmark 640 series druckt keine microsoft word dokumente? zieht papier nur durch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Rastergrafik
Unter einer Rastergrafik wird eine Bildbeschreibung verstanden, die die Objekte aus denen das Bild aufgebaut ist mithilfe so genannter Pixel beschreibt. Pixel sind Bildpu...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...