Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dann haut aber was mit der cd nicht hin. Sehr merkwürdig.

Drücke mal beim Start direkt F8 (ggf auch mehrmals). Bei vielen Boards kommt man so in eine manuelle Auswahl, um von cd zu starten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erscheint die Frage:

Eine beliebige Taste drücken um von CD zu starten.

Nur dann wird versucht von der XP zu starten.

Original XP-CD ?

ja is ne original cd aba da steht dann ggf. das das ne ältere version is und diese kann ich dann nicht installieren.. das is mein prob...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn das dort dran steht bist du in Windows drin.

Du sollst aber von der CD starten.
Der Ablauf sieht dann so aus:
XP neu installieren

so nach zahlreichen versuchen muss ich jetzt leider wieder sagen das es immernoch net klappt :(
wie gesagt der erkennt die cd net und ich komme erst gar nicht in das menü.. dann hab ichs mal mit F versucht dabei zu drücken und da kommt bei mir dann nur.. Abgesicherter Modus . Abgesichter Modus mit Eingabeaufforderung, letzte funktionierende Konfiguration.. etc..

Das war Dann zu spät. versuchs mal gleich direkt nach dem Einschalten. Aber kann natürlich sein, daß Dein Board das nicht unterstützt.

Wenn möglich probiers doch mal mit ner Windows CD von einem Bekannten und Deinem Code. Muss dann aber die gleiche XP Version sein.


« Win XP: Adressenlöschen im Internet-ExplorerWin XP: Sehe keine CD-&-DVD-Laufwerke! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...