Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich mein Laptop auch im BIOS formatieren?

ich habe ein problem und zwar läßt sich mein laptop nicht mehr hochfahren jedoch komme ich noch in des BIOS nun hätte ich eine frage:

Kann ich meinen laptop auch im BIOS formatieren???



Antworten zu Kann ich mein Laptop auch im BIOS formatieren?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nö kannste nit. du kannst im bios unter boot/bootdevices einstellen von was zu erst gebootet werden soll. dort dann cd einstellen und dann Windowscd einlegen. von der aus kannste dann formatieren.

bist du dir sicher das du formatieren musst?! vllt kann man ja noch was retten? hast du mal versuch windows zu reparieren?! oder im abgesicherten modus(beim booten F8 drücken) zu starten?

gr r3d

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch zur Reparatur von R3D die Anleitung:
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3


« Win XP: Win XP: 512 sdramWin XP: *cdr-datei* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...