Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Win XP: Safari Browser

Hallo,

ich habe mitbekommen, das Appel einen Browser "Safari" auch für Windows anbietet.
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ?
Und muß man irgendwelche Dinge bei dem Browswer beachten ?
Mit minem IE 7 stimmt irgendwas nicht und mal neue ausprobieren kann nicht schaden.

Ach so ja, wenn ich mich dafür entschließe, würde es wahrscheinlich Sinn machen den IE 7 zu löschen.
Kann mir da auch jemand beschreiben, wie ich vorgehen muss ?

Danke und Gruss Sven 



Antworten zu Win XP: Win XP: Safari Browser:

Hallo,
die Anzahl der zur Verfügung stehenden Browser für Windows ist begrenzt.
Wenn du einen ruiniert hast und den Nächsten nimmst,ist abzusehen wenn für dich das Abendteuer Internet zu Ende ist...... ;D
Deine "Verabschiedung" wird aber keine große Trauer auslösen... ::)

Wenn ich lesen muß das jemand den IE deinstallieren will,halte ich es für besser ,das die "verabschiedung" so früh als möglich stattfindet.... ;D

Den IE brauchst du für die Windows Update`s.... 8)
Sir Reklov
 

Hallo,

 

Zitat
 das das bei anderen auch vorkommt!ich würde warten bis er besser ist oder verzichten!

Oder einfach mal das Ding vernünftig einstellen.... ::)

Du hast ein "PEBCAC" Problem....
Sir Reklov

 Goockel antwortet dir gerne... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kommt auch nur Quark - geschlossen. Es gibt bereits mehrere Threads dazu, z.B: deinen eigenen den zzz oben zitierte. Warum immer alles doppelt. 

« XP installationsprobleme-sehr dringend!kann ich in 2 DDR Dimm 2 DDR arbeitsspeicher rein tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!