Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Daten aus Papierkorb retten

Hey Leute,
ich wollt euch mal fragen ob ihr ein tool kennt mit dem ich daten, die ich schon aus dem papierkorb entfernt habe, wieder herstellen kann. das problem ist nämlich, dass ein freund von mir ne wichtige arbeit von mir gelöscht hat und ich die nur sehr ungern noch einmal schreiben möchte....

danke für eure hilfe



Antworten zu Win XP: Daten aus Papierkorb retten:

Hallo,

Du köntest dir ne Test version von TuneUp dowloaden, damit gehts, aber auch nich 100% sicher das das programm die datei noch finden kann!  :D

Wenn Du danach schon Programme / Daten neu gespeichert hast .... schlecht., dann ist der Platz evtl schon überschrieben ....
Sonst z.B. TuneUp ( www.tuneup.de ) laden und Testphase nutzen.
Unbedingt auf anderer Partition oder ext. Platte ablegen & installieren , um nicht den Platz der gelöschten Daten zu überschreiben !!!
Denk mal über ein Plattenimage oder Backup nach , wenn wichtige Daten im PC hast .

« Letzte Änderung: 21.06.07, 11:30:04 von HCK »

neue daten hab ich noch nicht gespeichert,also dürfte das ja kein problem sein.....alles klar danke für die hilfe werd das jetzt gleich mal testen....und danke für die tips mit der anderen platte und so....
normalerweise mach ich einmal die woche n backup, aber so ne scheiße muss immer dann passieren wenn man das mal ausgelassen hat, kennt ihr doch ebstimmt auch oder nicht??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir empfehlen, die aktuelle PC-Praxis zu holen.
dort sind diesmal sehr viele und gute tools. unter anderem eins womit du daten retten kannst oder entgültig vernichten kannst.

ABER: Vor Begin einer Änderung die Datei kurz nach C/Save kopieren , dann erst bearbeiten (oder umgekehrt) ist bei wichtigen Sachen schon Routine .
"Datei Speichern" & dann "Datei speichern unter" ist Standard ...  ;D:(::)

so danke hat wunderbar geklappt.....naja bei mir sieht das was anders aus....da gibts nur speichern und dann ghostimage und ab damit auf externe1 und externe2 damit auch bloß nichts verloren geht.....ich hasse datenverluste, ist das schlimmste was es gibt

Prima , WIEDER mal ist jemand ein Stück schlauer geworden  :o::)8) TOI TOI TOI 
PS wieso : da gibts nur speichern ?
Kopieren unter xxxx-DUP.doc     z-B. geht doch auch   ;D ???

« Letzte Änderung: 21.06.07, 16:08:02 von HCK »

« Win XP: Programm läßt sich nicht entfernen löschen von adressleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...