Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vista noch drauf ?

hey ich habe vorgestern vista installiert. Ich habe 2 festplatten eine interne und eine externe. Auf der internen habe ich 2 partitionen eine für windows(C) andre für die programme(I) ich habe vista auf der partition C installiert mir hats nicht gefallen und habe auf den tag darauf xp home installiert. vista hatte ich durch die upgradefunktion installiert. und jetzt habe ich eben bemerkt das ein prozess mit den namen''wudfhost.exe''in meinem taskmanager ist und habe gelesen das diesein windows vista prozess ist. was ist das, ist windows vista nicht richtig gelöscht worden ???? ich habe xp danach insatlliert indem ich C formatiert habe und dann installiert. ich frage jetzt nur weil ein paar von meinen spielen nicht mehr gehen also was ist dieser prozess ? wieso ist der da noch drauf ?



Antworten zu vista noch drauf ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es könnte sich bei dieser Datei auch um einen Virus handeln - schau mal hier:

Klick

Scanne mal deinen Rechner mit einem Anti-Virenprogramm und anschließend mit Ad-Aware.

Kostenlose Downloads hier:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998486.html

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html  

ne is kein virus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du die Platte vor der Installation von Win XP formatiert hast, sollte Windows Vista damit eigentlich restlos und für immer ins Jenseits befördert worden sein (komplett von der Platte verschwunden sein). 

Ja da ist wohl bei der Installation etwas schiefgelaufen. Wahrscheinlich wurde die Platte garnicht richtig formatiert. Ich würds nochmal machen und bei der Laufwerksauswahl C: komplett löschen und neu erstellen.

So wies aussieht wurde Xp bloss drübergebügelt. Es scheint jedenfalls so.

Und anbei fürs nächste mal. Es gibt, direkte Wege ein XP das auf Vista geupgradet wurde, wieder zu XP zurückzusetzen. Dafür wär eine Neuinstall nicht nötig.

mfg Bernd

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am besten installiert du XP komplett wieder neu: Von der XP-CD booten und zuerst die Platte neu partitionieren und formatieren (wenn möglich die Platte aber nicht im Schnellmodus formatieren).



Und anbei fürs nächste mal. Es gibt, direkte Wege ein XP das auf Vista geupgradet wurde, wieder zu XP zurückzusetzen. Dafür wär eine Neuinstall nicht nötig.





 
Noch mehr Kuddelmuddel   ;D;D;D


Mehudine

« RTHDCPL.EXE Illegales Verschieben einer System-DLLWin95: Laufzeitfehler 53 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...