Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was kann ich tun, wenn der Desktop fehlt?

Mein PC zeigt nur noch das Hintergrundbild an. Alle Icons fehlen, so auch das Menü und die Taskleiste!



Antworten zu Was kann ich tun, wenn der Desktop fehlt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Hast du schonmal neu gestartet ???

Was passiert danach ::)

Lediglich der Windows-Hintergrund ist sichtbar!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Betribssystem usw. ???

1. Beantworte die Fragen !!!
1. Starte im Takmanager ggf mal    ecplorer.exe

<attachment>

gutes "Reparierprogramm" (DEMO-Version) :

http://www.tuneup.de/

unter "Anpassen" alles auf [ Standard ] (=Schaltfläche) einstellen!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich arbeite mit dem System ME. Jetzt habe ich das Problem den Firefox nicht starten zu können.

Können Sie mir vielleich sagen wo die Paßwörter im Firefox hinterlegt sind.

Dann kann ich Firefox runterschmeissen und neu installieren.

Vielen Dank für die Infos

Ralf Junker

ich würde ihn einfach drüberinstallieren.. dann sind die passwörter weiterhin vorhanden.

Gruss Peach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Ralf

Du sollest Dich nicht an einen anderen Tread, der nix mit Deinem Problem zu tun hat, ranhängen, die Frage geht sonst unter, da der Betreff ja nicht stimmt.

Du müssest ev. den FF starten können, ohne alles -SafeModus- zu finden: Start-Programme-MozillaFirefox-SafeModus

Firefox Passwörter liegen (wenn man rankommt):
Extras-Einstellungen-Sicherheit... dort kannst Du sie anzeigen lassen.

Falls Du viele Einstellungen, AddOns und Lesezeichen  installiert hast, mit  MozBackUp ein Backup anlegen. Danach den Firefox deinstallieren

 


« Das Sortieren der Dateien bearbeiten/einstellen ?ICh habe auf einmal 2 Desktop hintergründee ????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...