Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Angezeigte Fenster auf Bildschirm verschieben

Hallo,
Ich suche ein Programm,Tool, oder irgendeine Technik um ein Fenster weiter als der Bildschirm es anzeigt zu verschieben. Es handelt dabei um das  Norton-Protectioncenter 2007 Fenster welches wenn ich InternetSecurity auswähle zwar eine halbe Liste mit Optionen anzeigt aber man nicht ganz runterscrollen ganz um den Rest zu sehen :( ...
Ich habe schon alle verfügbaren Auflösungen ausprobiert aber es geht nicht mal bei der größten (1280x800).
Deshalb wollte ich versuchen das Fenster weiter als der Bildschirm (oben) geht 'rausschieben, um den unteren Teil sehen. Kann mir jemand da ein Programm,etc. nennen?
Dank im Voraus.



Antworten zu Angezeigte Fenster auf Bildschirm verschieben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HI,
Nein ein Programm fällt mir da auf die schnelle nicht ein.

Aber verschiebe mal deine Taskleiste, vllt. reicht dieses schön um den Rest zu lesen.

Ich z.B. habe meine Taskleiste so eingestellt, dass sie wenn ich nicht mit der Maus über sie fahre sich ausblendet. Dadurch sind meine Fenster auch größer...


Viel Glück

mfg The Dark Freak

Danke,
jetzt sieht man etwas mehr :) aber es fehlt immer noch eine menge...
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Drück mal Strg+Minus , evtl wird die Schrift kleiner ....

nein, da tut sich nix.


« Win XP: Externe Festplatte bzw. USB -Stift sichernWin ME: kann ich XP pro mit ME weginstallieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...