Angezeigte fenster auf bildschirm verschieben


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Angezeigte fenster auf bildschirm verschieben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossDekstopsymbole verschieben sich nach Bildschirm An/Aus
    Hallo,ich habe im Internet bereits nach dem Problem gesucht und auch reichlich gefunden, jedoch nich...



    2. Bildschirm: Fenster haben falsche Auflösung
    Moin,ich habe seit dem Update von Windows 8 auf 8.1 folgendes Problem:ich besitze ...



    Partitioneninhalte verschieben.
    Hallo,Ich habe eine Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt.1. in C:   ...



    Systempartition verschieben
    Hallo, bin neu hier und wünsch euch allen erst mal einen guten Abend!Arbeite noch mit WinVista OEM,...



    Ashampoon Verschieben
    Ich habe  mir 3 Programme  von Ashampoon gekauft.Diese  möchte  ich gern auf me...



    Bootloader verschieben
    Guten Tag,Wie bekomme ich e shin mit EasyBCD 2.4 den Windows Bootloader von Windows 10 auf die Festp...



    Ordner in ISO-Datei verschieben
    Hallo  :)ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Ordner in eine ISO-Datei verschieb...




    virtualbox /vpc PARITITION verschieben
    WAS muss ich beachten wenn ich die virutellen partitionen auf denen ich alte Bs installiert ha...



    Dekstopsymbole verschieben sich nach Bildschirm An/Aus
    Hallo,ich habe im Internet bereits nach dem Problem gesucht und auch reichlich gefunden, jedoch nich...


    2. Bildschirm: Fenster haben falsche Auflösung
    Moin,ich habe seit dem Update von Windows 8 auf 8.1 folgendes Problem:ich besitze ...


    Bootloader verschieben
    Guten Tag,Wie bekomme ich e shin mit EasyBCD 2.4 den Windows Bootloader von Windows 10 auf die Festp...


    Partitioneninhalte verschieben.
    Hallo,Ich habe eine Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt.1.   in C:   ...


    Ashampoon Verschieben
    Ich habe  mir 3 Programme  von Ashampoon gekauft.Diese  möchte  ich gern auf me...


    Systempartition verschieben
    Hallo, bin neu hier und wünsch euch allen erst mal einen guten Abend!Arbeite noch mit WinVista OEM,...


    One Drive Dateien verschieben?
    Hallo, ich habe eine Frage die ihr mir hoffentlich beantworten könnt. Ich habe mir das Spiel ,,Fuß...


    bilder frei verschieben
    Win 10. Ich habe mit einem Clip auf Youtube im Da Fink forum meine Registry dahin geändert, dass ic...


    virtualbox /vpc PARITITION verschieben
    WAS muss ich beachten wenn ich die virutellen partitionen auf denen ich alte Bs installiert ha...


    verschieben von icons auf dem destop
    Seit kurzen kann ich meine ordnersymbole nhicht mehr verschieben auf dem destop - seit dem letzten u...


    Ordner in ISO-Datei verschieben
    Hallo  :)ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Ordner in eine ISO-Datei verschieb...


    Version auf anderen PC verschieben
    Hallo,ich habe einen alten WinXP Laptop der schon recht alt und laut geworden ist. Ich w...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...