Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Überhitzung des Laptops

Hallo leute ich habe mal wieder ne frage mein Laptop überhitzt sich total schnell bem zocken und wenn ich surfe geht alles habt ihr ne idee?
GPU:61 Grad Celsiuis
HD0:50 Grad Celsiuis
Temp 1:54 Grad Celsiuis
Temp 2:52 Grad Celsiuis
Temp 3:59 Grad Celsiuis
Temp 4:59 Grad Celsiuis
Core 0:45-47 Grad Celsiuis
Core 1:45-47 Grad Celsiuis



Antworten zu Überhitzung des Laptops:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tagchen,

sind diese Temperaturen beim Zocken abgelesen worden oder im Idle-Betrieb?

Welchen Laptop hast du denn genau?

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne also wenn ich jetzt ganz normal im internet bin Laptop :Acer Aspire 6920G

der Lappi ist schon etwas älter, nehme ich an.
wenn das die Temperaturen im Normalbetrieb sind, sind sie dafür eigentlich schon zu heiß.
..jetzt müsste man wissen ob dort ein Programm/prozess auslastet und wie viele Prozesse am laufen sind.
dies findest du unter Strg+Alt+Entf im Taskmanager unter Leistung und Prozesse

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

93 Prozesse CPU :40-60% aber beim Zocken von manchen games halt nicht bei allen weiß ned wieso Bei bf 3 auf lowster grafik (800x600) nach 30 min
Bei Rappelz (Kostenloses MMORPG Game kann man im internet downloaden
Auf mittlerer Grafik Stürtzt das erst nach 7 stunden ab Wieso den das?

« Letzte Änderung: 19.01.13, 20:12:16 von Kathrin78 »

..du bist sicher das du 93 Prozesse am laufen hast (das ist selbst für xp zu viel) oder Leerlauf?
wie voll ist deine Festplatte?was hast du alles an Programmen isntalliert, die laufen wahrscheinlich im Systemstart mit und belasten so dein System.
es könnte aber auch ein Virus sein ..ist so schwer zu sagen, aber bei 93Prozessen ::)


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

SO ich habs Repariert dank dem video alles ist unter 40 Grad cerlsius beim surfen aber noch immer 93 Prozesse naja aufjeden fall ich habe gestern mal wieder system neu aufsetzten deswegen habe ich HDD fast leer Lösung ist :  : http://www.youtube.com/watch?v=GNV4aGzUHBw
Guckt euch das viedeo an es bringt sicher was (;

« Letzte Änderung: 19.01.13, 21:08:10 von Kathrin78 »

« Uefi Bios StartGenerell: gebrauchten Desktop-Computer bei ebay kaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...