Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Dateien unlöschbar machen. Wie???

Ich habe XP prof. und möchte das meine Daten unlöschbar werden, so das niemand sie löschen kann, doch ich weiß net wie das geht. Kann mir jemand helfen ???



Antworten zu Win XP: Win XP: Dateien unlöschbar machen. Wie???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Admi kann alles löschen , keine Chance .....
Sichere sie auf 2. Platte und sperr die in den Tresor , genau wie ein Plattenimage ....

gut... aber erstens bin ich Admin und zweitens hab ich keine 2.Platte. Geht das auch anders?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum dann , nur gegen Versehen schützen oder vor Mitnutzern ?

Mitnutzer als eingeschränkte USER anlegen , dann können die keine Admin-Daten ändern...
Platte teilen , 2. XP installieren un den Mitnutzen nur diese Lademöglichkeit geben .
Selber kannst Du ja in der Boot.ini das 2. System wieder eintragen ... 

« Letzte Änderung: 24.06.07, 19:40:18 von HCK »

Also ich brauch es, weil bei mir verschwinden seit letzter Zeit immer wieder einige Daten... und deshalb frag ich nach etwas, was es unlöschbar macht. Ich hab sie nicht selber gelöscht. ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beantworte die Fragen , rumraten macht keine Spaß.
NEIN , mal eben "unlöschbar machen" geht NICHT ....

Welche Fragen ???
Du hast ja keine Fragen gestellt ;D


« ntdll.dll verknüpfungen registryWin XP: Hilfe !! registry wiederherstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...