Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe !! registry wiederherstellen

Hi ich habe ein problem und zwar ist seit dem ich tweak gui installiert habe unter hkey classes root /unknown nicht mehr der ordner shell und openas drin wie kann ich die wiederherstellen ?



Antworten zu Win XP: Hilfe !! registry wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erst lesen, dann posten  ;)
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Da Du ja vor dem "Experimentieren" bestimmt eine Sicherung der Reg. angelegt hast, ist es sinnvoll, diese zurückzuspielen  ;)

Gehe aber davon aus, dass das nicht der Fall ist, dann, falls Du XP hast, eine Wiederherstellung zu machen, BEVOR diese Tool angewandt wurde.

Falls das auch nicht geht, dann die XP-CD rein und eine Reparatur versuchen

Und wenn alles nix hilft, sag ich nur Neuinstallation oder Du hast ein Image angelegt... das wäre natürlich das allerbeste  ;)       

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke habe auf die reparatur zurück gegriffen hat geklappt !FAZIT lasst die finger von tweak gui   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für diese Antwort muss ich mich doch glatt einloggen   ;D;D

Kann Dir nur wärmstens empfehlen, wenn -probieren- grundsätzlich eine Sicherung anzulegen und zwar VORHER und ein Image zu machen! Sieh hier die Empfehlung von Jüki: http://home.arcor.de/j120542/Computerhilfen/Image-Erstellung.pdf

 ;)   

« Letzte Änderung: 24.06.07, 13:45:34 von webse »

Weisst Du eigentlich , was die Systemwiederherstellung ist ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Systemwiederherstellung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein weiss ich nicht ! natürlich weiss ich das da ich jedoch kein wiederherstellungspunkt hatte habe ich repariert jetzt geht wieder alles und ich habe um hilfe gebet und nicht um blöde antworten

Witzbold .... WO BITTE hattest Du uns das mitgeteilt ?
Hilfe wollen , nur die Hälfte erzählen und nachher MOTZEN  , das liebe ich  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Läuft doch jetzt alles ! Ich hätte trotzdem mal eine frage an dich öfnnen mit ( ein Bild oder mp3 ) geht nicht da kommt immer so eine fehlermeldung hast du da ne idee ich habe schon ein reg. eintrag gemacht jedoch geht es dann nur kurz und nach ein paar neustarts ist es wieder weg und das problem wieder da

öffnen mit : dient zum probieren.
Wenn es klappt , nochmal & den Haken unten bei "immer öffnen mit" setzen , dann bleibt die Einstellung .
 VORSICHT allerdings beim nächten TEST : Haken raus , kann sonst ( bei .exe) böse enden ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mein problem ist das ich wenn ich auf öffnen mit klicke sich kein fenster öffnet wie normal sonder eine fehlermedlung bzgl. der datei zuordnung erscheint!

WO stand , dass das Fenster nicht aufgeht .... ? Ich bins leid , hier rumzuraten ... TSCHÜSS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gut tschüss vielen dank ! ( und das ist ein sr. member )


« Win XP: Win XP: Dateien unlöschbar machen. Wie???Win XP: Notebook schaltet ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...