Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: W-Lan ( Mauszeiger weg )

Hallo zuasammen,
Hab jetzt W-Lan an meinem Lap Top, das problem ist das ab und an wenn ich im Internet bin der Mauszeiger verschwindet und erst wieder auftaucht wenn ich die Verbindung zum Internet getrennt hab. Ein Freund meint das das an Windows liegen könnte. Mich nervt das einfach und ich wäre froh über jede Hilfe ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: W-Lan ( Mauszeiger weg ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du auch eine drahtlose Maus?

hi,
nein ich habe keine Drahtlose Maus. Aber der Mauszieger verschwindet auch wenn ich das touchpad benutze...

Also ich hab jetzt noch bissl was ausprobiert z.B. wenn ich vollen Empfang hab, da passiert es auch. wenn ich das Internet über Kabel benutze passiert nichts. Unsere aderen Lap-Tops sind zum Teil noch viel weiter vom router weg und bei denen funktioniert alles einwandfrei. ich denke aber auch nit das ich einen schlechten Lap Top hab...hoff ich mal ;D;D;D ich mach ja auch lans etc. mit und da klappt alles wunderbar.

mfg

 ??? ??? ???


« Daten wiederherstellen.ich kann keine Hardware installien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...