Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Toshiba Notebook A200 geht nicht mehr an! Hilfe!

Mein 2 1/2 Jahre alter Toshiba A200 geht nicht mehr an!! Hilfe!  :o

Die Netzteil-Leuchte zeigt auch keine Reaktion beim Anschluss daran. Also er reagiert weder auf das Netzteil, noch darauf, dass ich den Akku mal rausnehme.
Mein Vater hat bereits erfolgreich getestet, ob noch Strom durch das Netzteil geleitet wird. Aber vielleicht die Vermutung, dass eventuell ein Wackelkontakt am Ende des Netzteils vorliegt?!
Der Laptop ist noch nie hingefallen, oder hat sonstige Probleme gemacht. Er war nur auf einmal aus, und zeigt nun keine einzige Reaktion mehr....  :(

Ich bräuchte BITTE dringend Hilfe! Brauche ihn für die Uni!

Vielen Dank schonmal im Voraus!


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista



Antworten zu Windows Vista: Toshiba Notebook A200 geht nicht mehr an! Hilfe!:

P.s.: Das Vorgehen, mit dem Akku rausnehmen, vom Netz nehmen und einschalten drücken und alles wieder anschließen, habe ich bereits versucht. Es regt sich einfach nichts mehr..... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich vermute mal ein Fehler in der internen Stromversorgung. Garantie? Dann ab damit zum Händler.

Hallo.

Habe mit meinem Toshiba Satellite A200 1UM das gleiche Problem.
Was ist denn bei der Geschichte hier herausgekommen?

Danke vorab.


« Windows Vista: Bildschirm meines Laptops flackertKein Bild mit Hd radeon 6870 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...