Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows media player

guten tag,
wenn ich im internet ein video mit dem windows media player schauen will, muss ich die mit entweder (öffnen) oder (speichern) bestätigen. früher war das nicht so. wisst ihr wie mann das loswird. ich will nur auf das video draufklicken und einfach anschauen, ohne bestätigungen. danke im vorraus



Antworten zu Win XP: windows media player:

Hallo,
du hast bestimmt Firefox bei dem ist das so!

Wenn man bei Firefox das ausschalten würde (was mir halt nicht möglich scheint!) wäre keine Sicherheit mehr geleistet! ;D

Früher hast du bestimmt den Internet Explorer, der öffnet die Videos automatisch! ;D

myremix
8)

ne ich habs bei ie geöffnet. troztdem kommt diese bestätitgunt ???

Vielleicht sind die Seiten so eingestellt das du die Videos runterladen musst stadessen so (hasse Quicktime drauf weil ich hab auch IE oder Firefox benutzt und dann kam immer Quicktime hoch ;))

Mfg 

wo videos?
die bekannten seiten youtube, myvideo, googlevideo oder was meinst du?
hab zwar eine kristallkugel, aber die weiss auch nicht alles.


« Win XP: mein Pc erkennt die Festplatte nicht mehrWin XP: Lan Verbindung wieder herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...