Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Zugriff auf Ordner

Haudi,
habe wiedermal ein Problem mit Windows  >:( und zwar habe ich auf einer Partion E:\ bla bla eine Datei und wenn ich nun auf den Ordner Zugreifen möchte bekomme ich die Fehlermeldung:

E: bla bla bezieht sich auf einen Pfad der nicht verfügbar ist. Dieser kann auf einer Festplatte dieses Computers oder im Netzwerk sein. Stellen sie sicher, das der Datenträger korrekt eingelegt ist usw...

Kopieren, umbennenen oder ausschneiden des Ordners funtz ebenfalls wie die Systemwiederherstellung nicht  :'(

Dieses Thema wurde schon hundert mal durchgekaut aber ich habe keine nützlichen Infos bekommen können und zähle auf euch  ;)

mfg: Jony!
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 30.06.07, 08:07:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Kein Zugriff auf Ordner:

Tja - Win"doof" wird wohl nur was für Doofe sein, denk ich mal...
Jürgen

scan mal nach bösen besuchern viren spy adware

Habs mit verschiedenen spy / vir scanner versucht, funzt leider nicht

mfg: Jony 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

zeigt die Datenträgerverwaltung noch eine Laufwerk E: an ?

Evtl. ist der Laufwerksbuchstabe nicht mehr vorhanden.

Ja er zeigt es noch an!  :-\


« ständiger Neustart des Computers beim HerunterfahrenVista: betr: meldung BOOT MGR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...