Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werde Startseite des Explorers nicht los!!

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich meine Startseite los werde. Jedes mal wenn ich sie unter " Extras/Internetoptionen..." ändere ist sie weg. Jedoch kommt sie dann nach jedem Neustart des Rechners wieder Was kann ich machen??

Vielen Dank

Carsten



Antworten zu Werde Startseite des Explorers nicht los!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Gib mal unter Ausführen ->Regedit ein.
Dann auf HKEY_CURRENT_USER -->Software ->Microsoft ->
Internet Explorer --> Main ---- da müsste jetz dann irgendwo -> Start Page <- stehen da klickst du drauf und schreibst z.B. -- about:blank rein für eine leere seite...

mfg
Snow

Gehört eigentlich nicht ins Diskussionsforum, bei Problemen bitte in den Help-Foren posten..

Was isses denn fürne Startseite..?

Gruß

Gehört eigentlich nicht ins Diskussionsforum, bei Problemen bitte in den Help-Foren posten..

Was isses denn fürne Startseite..?

Gruß

Hallo Casi09,

hattest du das kit der Startseite schon immer, oder ist dieses Problem seit kurzem aufgetaucht? Ich meine nur, dass sich ständig ändernde Startseiten auch etwas mit Dialern zu tun haben könnten. Hast du DSL? In diesem Fall sind Dialersorgen unbegründet, solange du nicht noch den Rechner mit ISDN vernetzt hast, zum Beispiel wegen FAX oder so.

Dennoch will man solche Dinger auch nicht auf dem Rechner haben.

Gruss, Feenstaub ;)

lies dir das mal durch, vor allem der Abschnit mit CWS-Shredder und HiJackThis:
http://www.computerhilfen.de/handbuch-spyware.php3

pan_fee  


« Win XP: XP-Ladebild (hochfahren) austauschenWin XP: Langsamer Seitenaufbau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...