Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Taskleiste nicht da

Hallo ich benutze die Home Edition und seit vorgestern wird meine Taskleiste nicht mehr angezeigt. Ich kann auch keine Dateien kopieren, verschieben, oder Bilder/Videos nur mit nem anderen Programm als WindowsMedia Player und Windows Bild-Anzeige. Was soll ich machen, ich hab noch wichtige Dateien drauf, ps: im Abgesicherten Modus ist es genau so und die verschiedenen Modi über F8 hab ich auch schon probiert. Ich habe mir überlegt, eine Systemwiederherstellung zu machen, allderdings komme ich ja nicht in Start -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung. PS: Den Taskmanager kann ich öffnen und bsp. nen neuen Task machen.



Antworten zu Taskleiste nicht da:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

guckst du hier: http://support.microsoft.com/kb/318027/de

opelmeister

Ok danke Opelmeister, aber gibt es nicht einen Befehl, womit ich einfach die Systemwiederherstellung öffne?

Mist, Systemwiederherstellung lässt sich nicht öffnen.
Also es geht nicht nur um die Taskleiste, sondern auch um die Windowsdienste  :P


« System DLL " user 32.dll" DVD Brennerständiger Neustart des Computers beim Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...