Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein,löst sein eigentliches Problem nicht,wenn dann möchte man seine ursprünglichen Funktionen auch haben,so gehst mir jedenfalls.

Nagut..man kann auch wenn man in Hamburg wohnt über Tokio nach Rom reisen,ankommen tut man so auch  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch es lößt sein eigendliches Problem. Denn sein Problem ist ja dass er nichts mehr suchen kann. Dass er es jetzt nicht mehr unter Start machen kann ist ein nebenproblem.  :P

Und wie ich schon gesagt hab, wenn nichts hilft wird er es nur so machen müssen, außer du kannst ihm sagen wie er seine alte Funktion zurück bekommt.  :) Ich gebe zu dass ich keinen besseren Rat habe.  :-X

Geht denn das Suchen-Fenster überhaupt auf ?
Deine Beschreibung und deine Antworten sind nicht besonders hilfreich .
Bist Du sicher , dass Du den Indexdienst ( s.mein Link) mal abgeschaltet hast ?

 Lasst den Poster mal wieder zu Wort kommen   ;D ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da kannst du noch so stur sein...es löst sein Problem nicht  :P aber was HCK schreibt stimmt..er soll seins mehr und besser beschreiben,so mit dem wenigen kann ihm kaum einer helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button


 Lasst den Poster mal wieder zu Wort kommen   ;D ???

na,wenn der nicht mag? machen wir halt unseren eigenen post..Grundsatzdiskussion,verstehste? das es dabei nicht mehr um die Sache geht,sondern um..ich hab recht...nein ich? klar,aber wen störts  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo!!

Bei mir funzt die Suchen option nicht mehr. Wenn ich auf start/ suchen klicke tut sich gar nichts. Das start Fenster schließt sich wieder aber mehr geschieht nicht.



Ich schätze mal es öffnet sich nicht.
@HCK
du hast recht, schauen wir mal was der Poster jetzt sagt und ob er uns endlich mal genauere angaben macht.

Vielleicht ist er mit meiner Antwort ja auch schon zu frieden. 8);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Prinzesschen

Logisch ist besser wenn er seine alte funktion wieder hat, aber wenn nichts hilft und es anders auch geht...

Ja, der Poster hat hier nichts mehr zu sagen!!!!!  ;););)

@HCK

Ja ich hab die Befehle eingegeben die du gesagt hast. Und ja, das suchfenster geht gar nicht auf!
Bei beiden Befehlen kommt immer die Meldung dass es erfolgreich durchgefürt wurde, ist aber immer noch das selbe Problem

@Move

Ja, über dem Ordner funzt die Such funktion!! Danke, das wusste ich gar nicht dass man da auch suchen kann!

@Prinzesschen

Move hat recht, es ist mir nicht so wichtig dass di suchfunktion über Start ausführbar ist, hauptsache ich hab eine suchfunktion!!

Danke für eure Antworten!! 

« Letzte Änderung: 08.07.07, 19:25:53 von Docko »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na denn  ;)

UND DER REST !! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er ist zufrieden  ;) na dann  ;D


« Win XP: Kann Service Pack 2 nicht installieren.Win XP: ich kann keine cd mehr brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...